top of page

Bevorstehende Veranstaltungen

  • GRAND MASTER REYSON GRACIE JIU-JITSU SEMINAR
    GRAND MASTER REYSON GRACIE JIU-JITSU SEMINAR
    Sa., 03. Feb.
    The HIT SQUAD (Team Stapel) TRAINING CEN
    03. Feb. 2024, 14:00 – 04. Feb. 2024, 18:00
    The HIT SQUAD (Team Stapel) TRAINING CEN, Europastraße 22, 35614 Aßlar, Deutschland
    Meister Reyson Gracie kommt wieder zu uns und teilt mit uns sein Wissen und sein Jiu-Jitsu, wie er es von seinem Vater Carlos Gracie und seinem zieh Vater Helio Gracie gelernt hat. Seine freundlichen und bescheidene Art, machen seine Seminare immer wieder zu einem Erlebnis.
  • Krav Maga Neueinsteigerkurs
    Krav Maga Neueinsteigerkurs
    Sa., 21. Jan.
    Aßlar
    21. Jan. 2023, 14:00
    Aßlar, Europastraße 22, 35614 Aßlar, Deutschland
    Wieso bis nächstes Jahr mit Deinen "Guten Vorsätzen" warten? Melde Dich jetzt schon zu unserem gratis Krav Maga Neueinsteigerkurs an!
  • Nahkampf Workshop für Einsatzkräfte
    Nahkampf Workshop für Einsatzkräfte
    Sa., 12. Feb.
    RK Aßlar Trainingszentrum
    12. Feb. 2022, 10:00 – 13. Feb. 2022, 14:00
    RK Aßlar Trainingszentrum , Europastraße 22, 35614 Aßlar, Deutschland
    Gratis Nahkampf-/ Selbstverteidigungs-Workshop für Einsatzkräfte
bottom of page